Bauleiter (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Bauleiter (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Külsheim, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg Koordination der verschiedenen Gewerke auf der Baustelle; detaillierte Kontrolle des Bauzeitenplans; Kommunikation mit den Bauherren und den Gewerken/Sub-Unternehmern; Teilnahme an Baubesprechungen und Bauabnahmen.

Die Ag Ist Ein Inter­nationa­les Bau­dienst­leistungs­unter­nehmen Das Innen­aus­bau­arbeiten Laden­bau Bau­leistungen Und Eine Vielzahl An Fach­dienst­leistungen Anbietet Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Er­for­dern Eine Starke Expansion Der Unterneh­mens­gruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue He­raus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Gro­ßes Bewegen Wollen Spannende Auf­ga­ben Und Her­vor­ra­gen­de Ent­wick­lungs­perspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Külsheim Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg München Und Saarbrücken Einen Bauleiter (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Koordination Der Verschiedenen Gewerke Auf Der Baustelle Detaillierte Kontrolle Des Bauzeitenplans Kommunikation Mit Den Bauherren Und Den Gewerken/ Sub-unternehmern Teilnahme An Baubesprechungen Und Bauabnahmen Kommunikation Mit Herstellern/lieferanten Bei Technischen Fragen überwachung Der Ausführung Nach Bauvorgabe Und Leistungs­verzeichnis Führen Des Bautagebuches Für Den Projektleiter Und Den Bau­herren Zur Anlage Der Revisionsunterlagen Prüfbare Aufmaße/aufmaßpläne Erstellen Und/oder Kontrollieren Durchführung Von Kleineren Montage- Und Reparaturarbeiten Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Als Bauleiter Verfügen Sie über Eine Abgeschlos­sene Handwerkliche Ausbildung (z B Tischler) Sowie Berufserfah­rung Sie Bringen Ein Hohes Maß An Ei­gen­initiative Und Leistungs­bereitschaft Sowie Ein Sicheres Auf­tre­ten Mit Zuverlässigkeit Und Eigenständigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wie­der­ge­fun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr: 09345/672-108 Ag    zum Läger 1   d-97900 Külsheim    Www-groupcom Bauleiter (m/w) Koordination Der Verschiedenen Gewerke Auf Der Baustelle Detaillierte Kontrolle Des Bauzeitenplans Kommunikation Mit Den Bauherren Und Den Gewerken/Sub-Unternehmern Teilnahme An Baubesprechungen Und Bauabnahmen Külsheim Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Informatiker als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)